Unsere COVAGO-Netzwerkpartner

"Wir sind dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht."

Wir arbeiten seit Jahren mit vielen verschiedenen Partnern aus den verschiedensten Branchen zusammen. Wir können/konnten uns auf jeden einzelnen jederzeit verlassen und schenken allen das größte Vertrauen.

Man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Wochen, Monaten oder Jahren!

Unser Netzwerk ist mittlerweile gigantisch groß, da wir nicht alle Partner hier auflisten können...sprich uns einfach an falls Du bei einem bestimmten Thema Hilfe/Unterstützung brauchst. Evtl. können wir Dir einen hilfreichen Kontakt herstellen.


Premiumservice im Bereich der privaten Krankenversicherung für Makler und Vertriebe
 
 

 

Die Heroes finden mit dir deine perfekte gesetzliche Krankenkasse und begleiten dich vom Vergleich bis zum Wechsel und darüber hinaus.
 
 
Dein Vorsorge- und Vermögensexperte. Individuelle, intelligente Lösungen die zu DIR passen!
 
 
Mehrwerte Leben!
 
 
Unsere Sonderlösung für die Absicherung der Kfz-Überführer.
 
 
Unser Poolpartner in Hamburg.
 
 
Finanzen easy managen und intelligent Vermögen aufbauen. Die einzig sinnvolle App für deine Finanzen und Versicherungen.
 
 
Wir sind BU. Wir helfen Menschen, die nicht mehr arbeiten können.
 
 

 

(Vertriebspartner für Schwaben)
Unser Partner wenn es um das Thema Cybersicherheit geht, die perfekte Symbiose zu unseren Versicherungslösungen und somit alles aus einer Hand.
 
 
Unser Partner für luxuriöse Ferienimmobilien.
 
 
Unser Partner für Immobilien auf Mallorca.