Netfonds kürt uns - wir sagen „Danke“

Netfonds zeichnet COVAGO als wachstumsstärkstes Start-Up der Firmengeschichte aus.

Die Hamburger Netfonds GmbH ist bereits seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt als eigenständiger Pool-Dienstleister aktiv und hat sich als zweitgrößter Maklerpool in der Branche fest etabliert. Auch COVAGO arbeitet eng mit Netfonds zusammen und schätzt die professionelle Partnerschaft sowie den umfassenden Service.

Umso stolzer macht es uns, dass wir dieses Jahr bei den Netfonds Awards den ersten Platz in der Kategorie „Erfolgreichstes Maklerunternehmen 2020“ erreichen konnten. „Es ist für uns eine tolle Bestätigung, dass wir mit unserem noch jungen Unternehmen auf dem richtigen Weg sind. Gleich im ersten vollen Geschäftsjahr dieses Ergebnis zu erzielen, ist schon Wahnsinn“, freut sich Thorsten Schiffgens, einer der beiden Geschäftsführer der COVAGO Versicherungsmakler GmbH.

Auch Netfonds-Vorstand Oliver Kieper fand lobende Worte: „Seit dem ersten Tag schätzen wir, mit welcher enormen Intensität und Fachexpertise die COVAGO Versicherungsmakler GmbH unterwegs ist. Die Zusammenarbeit erfolgt auf hohem Niveau mit einem intensiven Austausch von Neuigkeiten, Erfahrungen und Marktgegebenheiten. COVAGO ist das Start-Up mit der größten Wachstumsstärke, das jemals bei uns unter Vertrag war. Wir freuen uns, diesen Partner an Bord zu haben und begleiten die ehrgeizigen Ziele mit großer Freude.“

 

Wir sagen „Danke“ – nicht nur an Netfonds, sondern auch an unsere Kunden und eigenen Mitarbeitern. Auf eine weiterhin erfolgreiche, persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.