Ein Problem sucht nach einer Lösung => Unser neues Deckungskonzept ist online!

“Von allem ein bisschen ergibt am Ende auch ein Ganzes” ist NICHT unser Anspruch. Wir sind keine Alleskönner, sondern echte Spezialisten. Besonders stolz sind wir auf unser Spezialistentum in der COVAGO. Für jedes Thema haben wir Experten, welche sich genau auf den jeweiligen Bereich spezialisiert haben. 
 
Gerade deswegen sind wir stolz auf unser neues Deckungskonzept auf der Website https://kfz-ueberfuehrer.de und möchten euch dieses vorstellen.
 
Wir haben ein sehr großes Netzwerk und leben unsere Kunden. Aus diesem Grund war es uns eine Herzensangelegenheit, eine Lösung für ein bestehendes Problem zu finden und diese schlussendlich auch anbieten/umsetzen zu können. 
 
Problem:
Kfz-Überführer konnten ihre Arbeit auf eigener Achse nicht korrekt absichern bzw. es war fast unbezahlbar.
 
Lösung:
Gemeinsam mit unserem Partner haben wir ein Produkt für diese unzufriedene Zielgruppe (Kfz-Überführer) entwickelt, welches sogar online vom Kunden selbst abgeschlossen werden kann.
 
Mit dieser besonderen Herangehensweise können wir unsere COVAGO-Arbeit aufs Neue etablieren und unsere hohen Servicestandards, unsere Zuverlässigkeit und die schnelle Abwicklung unter Beweis stellen. Problem erkannt - Lösung geschaffen.


Fallender Selbstbehalt als Highlight

Mit Stolz können wir nun eine Kfz-Überführer Versicherung anbieten, bei welcher der Kunde aus zwei Tarifen auswählen kann. Die beiden Tarifvarianten (Plus & Premium) sind mit einem ganz besonderes Highlight ausgestattet und das ist der fallende Selbstbehalt bei schadenfreien Vertragsjahren. Der Antragsprozess kann von unserer Zielgruppe Kfz-Überführer vollständig allein und digital abgeschlossen werden oder man kann auf unsere Experten Daniel, Gülay und Johannes vertrauen und sich persönlich zu diesem Thema bzw. den Tarifen beraten lassen.
 

Der Versicherungsschutz gilt für alle auf öffentlichen Wegen und Plätzen verkehrenden PKW, welche den Vorschriften über das Zulassungsverfahren entsprechen. Des Weiteren muss das Fahrzeug gemäß StVO selbstverständlich fahrtauglich und verkehrssicher sein. 

Schau einfach mal bei uns vorbei und schau dir unser Sonderkonzept mit Onlinerechner & digitaler Abschlussstrecke an https://kfz-ueberfuehrer.de/