Krankenvorsorge

GKV-Heroes gehen an den Start

Schlechte Leistungen? Hohe Zusatzbeiträge? Mauer Service und kaum Bonusprogramme? Die Gründe für einen Wechsel der Gesetzlichen Krankenkassen sind vielseitig, ein Vergleich in weniger als 4 Minuten jetzt aber möglich.

Seit vielen Jahren beraten wir Kunden sehr aktiv im Bereich der Krankenvorsorge. Immer häufiger stellen wir fest, dass viele Kunden nicht in der Krankenkasse versichert sind, die zu ihren Bedürfnissen passt. Niedrige Beiträge, zusätzliche Leistungen, besserer Service, attraktive Bonussysteme oder Angebote zur Prävention – die Erwartungen an eine gesetzliche Krankenkasse sind individuell.

Grund genug für unsere Heroes jeden Interessenten bei der Suche nach der passenden Kasse zu helfen. Denn viele Kunden sind seit Jahrzehnten einfach in der Krankenkasse, in der sie schon durch ihre Eltern als Kinder versichert waren. Dabei ist den wenigsten bewusst, wie sehr sich auch gesetzliche Krankenkassen unterscheiden können.

GKV-Heroes jetzt kennenlernen

6 Heroes für Deine Gesundheit

Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die passende Krankenkasse zu finden. Unzählige Beratungsgespräche dazu zeigten: Allein über einen niedrigen Beitrag funktioniert das nicht. So entstanden unsere 6 Heroes. Ein völlig neues Konzept, in dem jeder seinen Hero und somit die Krankenkasse findet, in der er sich gut aufgehoben fühlt.

  • Steffi – die Leistungsheldin
  • Maximilian – der Bonusheld
  • Paul – der Held für alle Fälle
  • Anna – die Beitragsheldin
  • Elias – der Serviceheld
  • Justin – der Vorsorgeheld

Die ausgewählten Kassen haben ihre Schwerpunkte in den einzelnen Segmenten, sind aber in allen Bereichen absolut empfehlenswert. 

Natürlich stecken hinter unseren Heroes auch echte Menschen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du noch offene Fragen hast, bei der Auswahl Hilfe benötigst oder ganz einfach lieber telefonieren möchtest.

Also, ran an die Heroes. Sei es der Beitrag, der zu hoch ist, das maue Bonussystem, der lahme Service, fehlende Leistungen oder der nicht gewährte Zuschuss zu Deiner Berufsunfähigkeitsversicherung – es gibt 100 Gründe sich für eine neue Kasse zu entscheiden. Dafür musst Du nicht mal kündigen. Einfach 205 Sekunden Zeit nehmen, wenige Fragen beantworten und schon bist Du in deiner Wunschkasse.

 

Viel Spaß bei der Helden-Suche

Deine GKV-Heroes

GKV-Heroes jetzt kennenlernen