Information

 

COVAGO nun auch in Hamburg - ab 01.09.2022

 

Wachstum bedeutet Veränderung. In unserem Fall - ein neuer Standort in Hamburg.

Wir freuen uns ungemein, diese Information endlich rausschreien zu dürfen 🥳📢

 

Hamburg

 

Ihr findet uns zukünftig unter folgender Adresse: 

 

COVAGO Versicherungsmakler GmbH

Gutruf Haus

Neuer Wall 10

20354 Hamburg

 

Es gab bereits mehrere tolle Kundengespräche in Hamburg, deswegen folgte auch die Entscheidung, dass wir hier unbedingt ebenfalls einen Standort haben wollen. 

Wir wachsen weiter und das merkt man nicht nur an unseren vollen Terminkalendern. So bieten wir mittlerweile einen einzigartigen COVAGO-Service an. Der persönlich aber auch digital funktioniert und können somit unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten. 💪 

Ständig auf der Suche nach den besten Produkten und Anbietern gehen wir dabei vollumfänglich auf Kundenwünsche und Bedürfnisse ein. Unser Motto “Der Mensch steht im Mittelpunkt” gilt aber nicht nur für unsere Kunden, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter, die wir tagtäglich unterstützen und fördern.

Um diese Standards halten zu können, benötigt es allerdings mehr - es benötigt ein Team aus Spezialisten, welches wir stets weiter ausbauen. 

Wir freuen uns schon auf alle weiteren Gespräche am neuen Standort in Hamburg.