Unser Anspruch ist es immer, unseren Kunden die beste Dienstleistung zu liefern. Dabei stehen wir für eine unabhängige Beratung, die sich einzig und allein den Interessen und Bedürfnissen der Kunden verpflichtet.

Diese Arbeit wurde jetzt mit dem HIPE Award 2021 gewürdigt. Damit zählt die COVAGO Versicherungsmakler GmbH zu den Top 180 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 14.000 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum.

„Das macht uns nicht nur stolz und dankbar, sondern treibt uns an, unsere Beratung weiter zu optimieren und zeigt, dass wir mit unserem Motto „Wir leben Kunden.“ auf einem guten Weg sind“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Schiffgens.

Das Bewertungsverfahren berücksichtigt vier Kategorien:

  1. Qualität (u.a. Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit)
  2. Leistung (u.a. Kompetenz, Kundennutzen, Transparenz, Bildung)
  3. Service (u.a. Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit, Firmenklima)
  4. Effektivität (u.a. Kundenerwartung, Ausführung der Dienstleistung, Komplexitätsgrad)

 

Über den Hipe Award
Der HIPE AWARD gehört zu Europas anerkanntesten Auszeichnungen für herausragende Dienstleister. Mit mehr als 5 Millionen erreichten Unternehmen und rund 10.000 Bewerbungen jährlich, zählt der HIPE AWARD zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Quelle: hipeaward.com