Ein riesengroßes DANKE an alle unsere Kunden die uns ein solch gigantisches                    Feedback geben.

 

Unser Ziel: Ein Wald aus Kundenrezensionen 🌳💪🏼

 

Vor längerer Zeit haben wir uns dazu entschieden, das Projekt ReviewForest zu starten. Das bedeutet, für jede Bewertung der COVAGO Versicherungsmakler GmbH wird im Namen unserer Kunden ein Baum gepflanzt. 

Feedback ist enorm wichtig. Denn nur so kann man als Unternehmen weiter wachsen. Wir für uns haben entschieden, dass wir diese Kundenbewertungen belohnen möchten. Denn sie bringen uns als Unternehmen weiter voran. Gleichzeitig etwas für die Umwelt zu tun, schien für uns die perfekte Lösung. Somit können wir und unsere gepflanzten Bäume wachsen.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie groß unser Bewertungswald noch wird. 🥇 

Damit uns Menschen und nachfolgenden Generationen ein gesunder Planet erhalten bleibt, ist es unbedingt notwendig, dass entwaldete Gebiete wieder aufgeforstet werden. Den Kampf gegen Umweltzerstörung bestreiten wir alle gemeinsam.

Jede abgegebene Bewertung für teilnehmende Unternehmen pflanzt einen neuen Baum. ReviewForest erfasst die Bewertung und stellt sicher, dass die Bäume gepflanzt werden.